Datum-Countdown mit JavaScript




  Startseite
    Filmtipps
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    gnetzer
    - mehr Freunde





http://myblog.de/thewolves

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Gespräch ist eröffnet

Mama, Mama, krieg ich ein paar Kekse?
(Test)

29.12.07 15:28


Ebbes crebbes

Mh... denke auch, dass die Kommunikation am besten über Gästebuch funktioniert - ist ja eigentlich alles, was wir brauchen.

 Ist denn mit der Blogseite ein gewisser Webspace für Bilder und so vorhanden? Wäre natürlich eine feine Sache.

 Außerdem wäre ich tatsächlich für nen Passwort zum Anschauen der Seite - ist ja eigentlich eh nix öffentliches, oder?

29.12.07 19:19


Eiertanz im grünen Mambokleid

Obwohl es eigentlich schon hübsch ist, wenn man neue einträge gleich auf der Startseite sieht - aber ich denke, wir können das ja nach Gusto machen. Immerhin ist es in dieser - wenn auch sehr hässlichen - oberfläche zum posten neuer Beiträge leichter möglich, links und anderes einzufügen.

 

Oh - wie ich sehe, hast du die bilder doch selbst erstellt, oder? Sehr geschmackvoll, andi! 

29.12.07 19:23


Countdown

Na? Wie hab ich das gemacht? (siehe links oben)

Hab mal 20 Uhr als Zeit eingegeben. War ja der 30.5.2012, oder?
29.12.07 20:26


Nur Vorteile

Mh... rein theoretisch kann man sich per Mail benachrichtigen lassen, wenn es einen neuen Eintrag gibt - das bezieht sich aber nur auf diese Einträge hier in Blogform - auch ein Argument also gegen das Gästebuch ;-)

 Allerdings muss man sich als Freund hinzufügen und dafür bei myblog anmelden. könnte jetzt rein theoretisch unter gnetzer.myblog.de auch mein eigenes blog schreiben.

 naja, jetzt erst mal ausprobieren, ob das mit der mail auch funktioniert.

29.12.07 22:18


Mail-Benachrichtigung

So, rein theoretisch müsste ich mit diesem Eintrag eine Mailbenachrichtigung erhalten. Man wird sehen.
30.12.07 11:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung