Datum-Countdown mit JavaScript




  Startseite
    Filmtipps
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    gnetzer
    - mehr Freunde





http://myblog.de/thewolves

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eiertanz im grünen Mambokleid

Obwohl es eigentlich schon hübsch ist, wenn man neue einträge gleich auf der Startseite sieht - aber ich denke, wir können das ja nach Gusto machen. Immerhin ist es in dieser - wenn auch sehr hässlichen - oberfläche zum posten neuer Beiträge leichter möglich, links und anderes einzufügen.

 

Oh - wie ich sehe, hast du die bilder doch selbst erstellt, oder? Sehr geschmackvoll, andi! 

29.12.07 19:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung