Datum-Countdown mit JavaScript




  Startseite
    Filmtipps
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    gnetzer
    - mehr Freunde





http://myblog.de/thewolves

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jovo
( -/- )
27.7.09 13:14
Hallo, oh mein Gott ich hab die Seite gefunden und schreib auch was, aber des wars jetzt auch schon wieder. wollt nur mal schaun ob ichs kann.
macht mal Terminvorschläge, wann ihr Zeit habt wg. Freiburgtreffen.
Grüße JoVo



Max
( Email )
24.8.08 19:33
Und wie gehts euch so?



Max
( Email )
20.7.08 11:52
scheiße, hab gar keine mail bekommen, dass du hier was geschrieben hast. sorry.
Ja mist, am 24ten kann ich natürlich nicht, weil ich da ja noch hier in Mainz fürs ZDF Fronarbeit leisten muss. Schade, dann fällt die sache wohl ins Wasser. Am Sonntag macht die Katha ne Poolparty mit ihren Studentenkollegen aus Wü - ich frag sie mal, ob ihr da vielleicht kommen könntet. Das wär geil: Grillen, Federball, Pool, Cocktails - dat wird was!



Andi
( -/- )
20.7.08 01:04
Max sag an. Jovo könnte am 24.07. ein Treffen einrichten. Meiner einer auch. Wie siehts aus? zeit fürn nen zünftigen Männerabend?



Andi
( -/- )
15.7.08 20:03
"Irgendwer redet viel, was?"

hell yeah, fränkische weinkultur galore. und hey, kultur hat schließlich noch keinem geschadet ;-)

dumme sache mit dem 25ten. ist das zweite mal, dass ich einen freund in einer rauschenden party nach australien verabschieden muss. drum muss ich an dem tag leider passen.

wie kommts, dass dein letztes posting auf den 6.7. datiert?



Max
( Email )
6.7.08 22:27
hab von jemandem gehört, dass der andi aufm iphöfer weinfest a weng spaß hatte - können das unabhängige quellen bestätigen?

Außerdem: Wollen wir am 25.7. abends was machen? Da bin ich noch mal da bevor es nach berlin geht.



Max
( Email )
21.5.08 18:59
In Ermangelung des Logins nebst Passwort, muss ich wohl wieder auf das Gästebuch als Kommunikationsmittel zurückgreifen...

Wie gehts euch zwei denn so?

Ich für meinen Teil befinde mich ja gerade in good old munich und genieße die Zeit beim Bayerischen Rundfunk (Radio). Hab auch echt viel zu tun und auch schon viel gemacht - einige Beiträge wurden auch schon gesendet, was echt geil ist.
Am Wochenende des 1.Juni komme ich wieder nach ME, da aber meine Mom am Sonntag Geburtstag hat und der Samstag meines Wissens nach auch schon so gut wie verplant ist, wird es mit Treffen oder so schwierig. Wie schauts denn bei euch mit EM aus?

Gruß

Max



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung